La version de votre navigateur est obsolète. Nous vous recommandons vivement d'actualiser votre navigateur vers la dernière version.

Personalwesen - Recht

Seminar im Rahmen des "Foire du Valais"

Die nächste Weiterbildung, am 3 Oktobre 2019 um 14h30 in Martigny, wird sich mit Engagement, Management und Entlassung von fix- und temporär Mitarbeiterde befassen. FüR die intressierte Mitglieder wird zusätzlich ein Rahmenprogramm am 3. & 4. Oktober organisiert.

Social-Media : Manager

Wir suchen jemanden !

FeRC will seine Präsenz auf Social-Medias ausbauen. Wir suchen für 3-5 Stunden pro Monat eine Person, die mit unserer Beruf und mit dieser Art von Medien vertraut ist. Kennst du jemanden. Dann lass es ihn wissen …

  



   

Sicherheit & Gesundheit, ein Muss für alle

Die FeRC und seine Sozialpartner setzen sich ein und bieten den Plattenleger, Offen- & Abgasanlagenbauer eine Branchenlösung an.

Einigkeit macht Stark

Die FeRC verteidigt die Interessen der Branche und lebt sein politisches Engagement durch seine Teilnahme an constructionromande.

 

Unsere Partner

 

 Ein grossen DANK für ihre Unterstüzung !