La version de votre navigateur est obsolète. Nous vous recommandons vivement d'actualiser votre navigateur vers la dernière version.

Neues Angebot der FeRC

Weiterbildung "à la carte"

Das FeRC bietet nun den Kantonsverbänden und "Handel" Mitglieder Weiterbildungsseminare "à la carte. Die verschiedenen Themen werden nach Wahl des Veranstalters von Fachleuten aus unserer Branche vorgestellt.

.

ERFA-Kurse

Die letzten ERF-Kurse der Westschweiz finden im Mai & Juni 2019 statt

Die im 2017 ausgebildeten KOPAS haben noch zwei Monate, um der BL55-Anschluss von ihren Unternehmen zu sichern, dies indem sie den ERA-Kurs besuchen

  



   

Sicherheit & Gesundheit, ein Muss für alle

Die FeRC und seine Sozialpartner setzen sich ein und bieten den Plattenleger, Offen- & Abgasanlagenbauer eine Branchenlösung an.

Einigkeit macht Stark

Die FeRC verteidigt die Interessen der Branche und lebt sein politisches Engagement durch seine Teilnahme an constructionromande.

 

Unsere Partner

 

 Ein grossen DANK für ihre Unterstüzung !